Ihr Browser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Browser, um Bizline korrekt anzuzeigen.

Jetzt aktualisieren

×

Sie möchten einen Artikel zurückgeben?
Sie haben eine technische Frage?

Hier erfahren Sie Genaueres über den Kundendienst für Ihre BizLine-Produkte.

1

Auf zur Niederlassung des Elektro-Material by Rexel Netzes in Ihrer Nähe mit dem Produkt, das Sie zurückgeben möchten, und Ihrem Kaufbeleg.

2

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Thekenverkäufer und füllen Sie mit seiner Hilfe das „Kundendienst-Rückgabeblatt“ aus. Geben Sie die Artikelnummer des Produktes, den Grund für die Rückgabe und die Verwendungsbedingungen an.

3

Wir kümmern uns um den Rest! Nach der Bearbeitung durch unser BizLine-Qualitätsteam teilt Ihnen der EM-Verkäufer die Lösung für Ihre Rückgabe mit.

Bitte richten Sie Ihre Rückzahlungs- oder Austauschanforderung an Ihre Zweigstelle der Hagemeyer by Rexel Gruppe oder suchen Sie die nächstgelegene Adresse in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE.  ACHTUNG: Überreichen Sie Ihrem Händler bei der Produktrückgabe auch den Kaufbeleg it.

offre_visuel