-
Ich brauche einen Prüfbericht. Wo kann ich ihn finden?
+Sie finden alle technischen Dokumente auf unserer Website in der Rubrik INHALT / Ein Dokument finden oder direkt im Produktdatenblatt, indem Sie seine Artikelnummer oder seinen Namen in die Suchmaschine eingeben.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Wie bekomme ich Ihren Katalog auf Papier?
+Sie können Ihr Exemplar per Telefon, in einer der Zweigstellen der Rexel-Gruppe (in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE finden Sie die Adresse einer Zweigstelle in Ihrer Nähe) oder bei uns anfordern. KONTAKT.
-
Ich brauche ein Sicherheitsdatenblatt. Wo kann ich es finden?
+Sie finden alle technischen Dokumente auf unserer Website in der Rubrik INHALT / Ein Dokument finden oder direkt im Produktdatenblatt, indem Sie seine Artikelnummer oder seinen Namen in die Suchmaschine eingeben.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Wie kann ich Ihre Produkte kaufen?
+Unsere Produkte sind weltweit in mehr als 1200 Zweigstellen der Rexel-Gruppe verfügbar.
Sie finden eine Liste unserer Verkaufspunkte in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE dieser Website.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Kann ich die Verfügbarkeit eines Produktes überprüfen?
+Erkundigen Sie sich über die Verfügbarkeit eines Produktes direkt bei der Zweigstelle des Hagemeyer by Rexel-Netzes in Ihrer Nähe.
Sie finden ihre Adresse in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE.
Sie können uns auch direkt in der Rubrik KONTAKT dieser Website kontaktieren.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Ich brauche Tipps, um die am besten für meine Anwendung geeigneten Dübel zu wählen. Wo kann ich diese Information finden?
+Um die am besten für Ihre Anwendung geeigneten Dübel zu wählen, finden Sie in den Produktdatenblättern alle notwendigen Informationen (Werkstoffe, Bohrlochdurchmesser, Schraubendurchmesser, Reißfestigkeit,...).
Geben Sie zum Auffinden des Produktdatenblattes seine Artikelnummer oder seinen Namen in die Suchmaschine ein.
Weitere Tipps & Tutorials zur Dübelwahl finden Sie in der Rubrik INHALTE.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Ich brauche ein Ersatzteil für einen Artikel. Gibt es dieses Teil? Können Sie mir weiterhelfen?
+Im Produktdatenblatt des Artikels finden Sie Angaben zu seinem Zubehör.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? KONTAKT.
-
Ich habe einen Glasfaser-Einziehstab zerbrochen und möchte erfahren, wie er repariert wird.
+Für die Reparatur Ihres Glasfaser-Einziehstabs bietet Ihnen Bizline mehrere Reparatursätze an (je nach Durchmesser Ihres Stabes):
BIZ 700 450, BIZ 700 254, BIZ 700 255, mit einem Reparaturkleber für alle Ihre Glasfaser-Einziehstäbe: BIZ 700 256.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Sind für bestimmte Produkte Eillieferungen möglich?
+Sie können dies per Telefon oder direkt in einer der Zweigstellen der Hagemeyer by Rexel-Gruppe (in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE finden Sie die Adresse einer Zweigstelle in Ihrer Nähe) anfordern.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Ich brauche ein technisches Datenblatt. Wo kann ich es finden?
+Sie finden alle technischen Dokumente auf unserer Website in der Rubrik INHALT / Ein Dokument finden oder direkt im Produktdatenblatt, indem Sie seine Artikelnummer oder seinen Namen in die Suchmaschine eingeben.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Wo kann ich die Tools und Tutorials zum Installieren meines Produktes finden?
+ -
Wo kann ich den Online-Katalog finden?
+ -
Wo kann ich Ihre Online-Medien finden?
+ -
Ein Produkt ist beschädigt. Welche Ansprüche habe ich?
+Alle Informationen über den Kundendienst für die Bizline-Produkte erhalten Sie auf unserer Website in der Rubrik HILFE & KONTAKTE / KUNDENDIENST, direkt per Telefon oder in den Zweigstellen der Rexel-Gruppe (in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE finden Sie die Adresse einer Zweigstelle in Ihrer Nähe).
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Eines meiner Produkte hat einen Defekt. Welche Ansprüche habe ich?
+Alle Informationen über den Kundendienst für die Bizline-Produkte erhalten Sie auf unserer Website in der Rubrik HILFE & KONTAKTE / KUNDENDIENST, direkt per Telefon oder in den Zweigstellen der Rexel-Gruppe (in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE finden Sie die Adresse einer Zweigstelle in Ihrer Nähe).
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Eines meiner Produkte hat einen Defekt. Welche Ansprüche habe ich?
+Alle Informationen über den Kundendienst für die Bizline-Produkte erhalten Sie auf unserer Website in der Rubrik HILFE & KONTAKTE / KUNDENDIENST, direkt per Telefon oder in den Zweigstellen der Rexel-Gruppe (in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE finden Sie die Adresse einer Zweigstelle in Ihrer Nähe).
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
Wie kann ich eines meiner Produkte reklamieren? Wo erfahre ich mehr über den Kundendienst?
+Alle Informationen über den Kundendienst für die Bizline-Produkte erhalten Sie auf dieser Website in der Rubrik HILFE & KONTAKTE / KUNDENDIENST, direkt per Telefon oder in den Zweigstellen der Hagemeyer by Rexel-Gruppe (in der Rubrik VERKAUFSPUNKTE finden Sie die Adresse einer Zweigstelle in Ihrer Nähe).
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.
-
An wen richten sich die Bizline-Produkte?
+Als Spezialist für Geräte und Verbrauchsmaterial der täglichen Arbeit richtet sich Bizline ausschließlich an Profis. Unser umfangreiches Angebot aus mehr als 3000 Artikeln umfasst elektrisches Verbrauchsmaterial, Befestigungen, Handwerkzeuge, Elektrowerkzeug, Baustellenausrüstung, elektrische Anschlüsse, persönliche Schutzausrüstung und Klempnerwerkzeug.
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? KONTAKT.